Kindermarathon 2021


Am 9.Oktober 2021 ging der Kindermarathon wieder im Casinostadion über die Bühne. Wie in den vergangenen Jahren organisierte der Elternverein die Anmeldung der Kinder und bereitete sie in intensiven Trainings darauf vor.

So lässt sich auch der Erfolg unserer Schule erklären:
Die Erstklässler belegten Rang 1 und 3 in der Klassenwertung. Das schnellste Kind aller ersten Klassen war Emily Boiangiu, die sich auch über einen Pokal, der im Rahmen der Urkundenübergabe vergeben wurde, freuen durfte.

Unsere Zweitklässler belegten Rang 1 und 4, wobei sich auch hier mit Melih-Kaan Pak einer unserer Schüler über den Titel schnellster Zweitklässler freuen durfte.

Die dritten Klassen belegten Rang 2 in der Klassenwertung, die vierten Klassen durften sich über Silber und Bronze freuen.
Besonders gratulieren wir Linus Greiter, der neben dem Titel „Schnellster Weidacher“ auch den Pokal für den „Schnellsten Viertklässler“ abholen durfte.